Sport in der Lausitz
Dein Erfolg ist mein Motiv!

Personaltraining


Frage:

Was ist Personaltraining und was bedeutet das für mich?

Antwort:

Personaltraining bedeutet, dass ich als Personaltrainer, mit über 20 Jahren Berufserfahrung, gemeinsam mit dir, anhand einer fitnessspezifischen Ist-Wert-Bestimmung, dein individuelles Trainingsziel ermittle, formuliere und die geeigneten Trainings-und Ernährungsregeln/Maßnahmen bespreche und festlege. Es geht dabei ausschließlich um Dein persönliches Ziel, natürlich Deine auch gesundheitlichen Voraussetzungen, Erfahrungen und auch Deine Motivation. Ich begleite Dich bei den Workout´s, werde Dir ganz sicher die eine oder andere Schweißperle auf Deine Stirn "zaubern" und mit Dir gemeinsam objektiv und realistisch an der Erreichung Deines persönlichen Zieles, sei es Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Verbesserung der Körperhaltung, ein besseres Lebensgefühl, Erhöhung der Kondition und Leistungsfähigkeit im Alltag, oder aber auch einfach nur fitter zu werden, arbeiten!

unser Lebensraum betet genügend Möglichkeiten, die Vorzüge einer guten Gesundheit und Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen und sich nachhaltig daran zu erfreuen!


Frage:

Welche Aktivitäten, Trainingsvarianten kommen für mich in Frage?

Antwort: Genau das besprechen wir bei unserem ersten unverbindlichen Gespräch, anhand deiner Zielsetzung, Deiner gesundheitlichen-und zeitlichen Möglichkeiten bzw. auch örtlichen Gegebenheiten. Ob Training im Studio, in der Natur oder aber auch in Deinen vorhandenen Räumlichkeiten. Natürlich mit entscheiden sind, Deine Motivation, welche Sportarten/Aktivitäten im Bereich Deiner Trainingsplanung für Dich möglich ud umsetzbar sind. Das Angebot reicht von Lauftraining, Fitnesstraining, Radtraining, Indoorcycling, Schwimmtraining, Functionaltraining bis hin zum EMS Training (Elektrische Muskelstimulation) und weitere Aktivitäten, welche bei Deiner Zielerreichung helfen werden.


Frage:

Wann kann ich endlich starten? :)

Antwort:

Rufe an unter: 0172 8768245 oder sende eine Nachricht/Anfrage an: enrico@sportinderlausitz.de oder schaue in meinem EMS-/Personaltrainingsstudio in 02977 Hoyerswerda / Käthe-Niederkirchner-Str. 30 einfach vorbei!


Sport frei!


Rico