Sport in der Lausitz
Dein Erfolg ist mein Motiv!

Öffnungszeiten am "Ende des Jahres - 2019"!

24.12.2019 / 09 - 12 Uhr / Heiligabend

sind die Strömlinge für Euch da! Termine auf Anfrage, und 13 Uhr FitCross! 

25.12.2019 / 09 - 11 Uhr / 1.Weihnachtsfeiertag

ist EMS Training möglich aber danach, wird´s dann wirklich weihnachtlich ! ... 

26.12.2019 / 2. Weihnachtsfeiertag

Heute sollen sich auch mal die "frechen Strömlinge" besinnlich, schmerzfrei ...besinnen ...eben! :)

27.12.2019 / Von 08 bis 20 Uhr  / 19 Uhr Fitcross

sind noch vereinzelt Termine frei! Bei Interesse schnell melden!

30.12.2019 Ganztägig/18 Uhr Fitcross/ Montag

31.12.2019 - Silvester: 10 Uhr "gemütliches Jahresend-Fitcross" :)


Advent, Advent ...und selbst auf den Geflügelhöfen wird es langsam wieder ruhiger ... :) 

Ein tolles Jahr eine krasse Zeit und, am Ende des Jahres ist es natürlich auch wieder an der Zeit, sich etwas zurück zu nehmen und natürlich DANKE zu sagen für die sprichwörtlich spannenden Herausforderungen des Jahres 2019, auch wenn dieses noch nicht ganz ...am Ende ist. Es hat sich viel verändert, natürlich nicht nur die Adresse meines neuen Studios :), dennoch bin ich ganz schön begeistert!!! ... auch Zielstellungen und Motivation haben wieder einen mächtigen Schub bekommen und das, sollte am Ende eines Jahres schon etwas heißen. 

An dieser Stelle ein riesiges, von Herzen kommendes DANKESCHÖN  an all meine treuen Kunden, die sich bei so manchem Workout, ob gemeinsam mit den Strömlingen oder auch beim Fitcross-/Indoorcycling, die eine und andere Schweißperle gefallen lassen mussten und müssen. Ganz besonders DANKE sagen möchte ich aber Heute den  Helfern, die mich Ende September so fleißig beim Umzug in die neuen Räumlichkeiten unterstützt, motiviert, gescheucht und begeistert haben! :) ....DANKE Holger, Mia, Anja, Yves, Micha, Matthias, Ralf, Wilhelm, Manni, Moritz, Ingolf, Heiko, Andi, Trixi und ganz besonders an Franzi und meine Eltern!!!

Jetzt sind bereits die ersten 2,5 Monate geschafft, die Workout´s machen viel Spaß und sogar die "Strömlinge" haben sich gut eingelebt, was soviel heißen soll, dass das EMS Training mit gleich hoher Intensität sogar dem Trainer richtig Freude bereitet denn, der Erfolg gibt wirklich alles Teilnehmern Recht! 

Ich freue mich über Eure Begeisterung und jetzt, auf eine gemütliche Adventszeit und wünsche Euch von Herzen, einen schönen 3.Advent!

Euer Rico