Sport in der Lausitz
Dein Erfolg ist mein Motiv!

2020 ... 

und schon sind die ersten Frühblüher auf dem Weg, wobei ..., damit nicht zwingend ich gemeint sein soll! :) Dennoch ist der Start bei der NAR Challenge (500km/zu Zweit/in 2 Monaten) eine spannende Sache und ...der eine Teil unseres Teams ist definitiv richtig gut unterwegs! ;)Danke an Franzi! ;) Neues im EMS-/Personaltrainings-Studio gibt es natürlich auch und so sind aktuell die Fitcross Kurse (Montag 18 Uhr und Freitag 19 Uhr) ziemlich anstrengend und schick am Start und, die Erfolgsquote der "Strömlinge" einfach beachtlich. So macht das geplante Frühjahr definitiv Spaß und lässt ganz sicher so manchen Traum für den Sommer 2020, Gestalt annehmen und ... Ihr habt es Euch auch sprichwörtlich verdient! Ein paar kleine Veränderungen, auch in den Kursangeboten-/Zeiten sind fast vollzogen, und so wird es ab kommenden Monat auch am Donnerstag Abend einen festen Fitcross-Kurs geben und natürlich ist, zumindest über die "kühlere Jahreszeit" auch das Indoorcycling eine feste Größe, damit der Start in die Saison dann so richtig Spaß macht. Die aktuellen Termine werden auf dieser Seite, natürlich diese Woche noch aktualisiert und ergänzt und, wenn Zeit, Lust und Motivation, klingelt einfach durch, meldet Euch und seid dabei! Wichtig!: Das Gruppentraining soll auch in Zukunft ein Kleingruppentraining von maximal 7 Teilnehmern bleiben, deshalb immer an eine Vorinfo an mich denken! 

in diesem Sinne Sport frei! ...und eine tolle Zeit!

Euer Rico  

Advent, Advent ...und selbst auf den Geflügelhöfen wird es langsam wieder ruhiger ... :) 

Ein tolles Jahr eine krasse Zeit und, am Ende des Jahres ist es natürlich auch wieder an der Zeit, sich etwas zurück zu nehmen und natürlich DANKE zu sagen für die sprichwörtlich spannenden Herausforderungen des Jahres 2019, auch wenn dieses noch nicht ganz ...am Ende ist. Es hat sich viel verändert, natürlich nicht nur die Adresse meines neuen Studios :), dennoch bin ich ganz schön begeistert!!! ... auch Zielstellungen und Motivation haben wieder einen mächtigen Schub bekommen und das, sollte am Ende eines Jahres schon etwas heißen. 

An dieser Stelle ein riesiges, von Herzen kommendes DANKESCHÖN  an all meine treuen Kunden, die sich bei so manchem Workout, ob gemeinsam mit den Strömlingen oder auch beim Fitcross-/Indoorcycling, die eine und andere Schweißperle gefallen lassen mussten und müssen. Ganz besonders DANKE sagen möchte ich aber Heute den  Helfern, die mich Ende September so fleißig beim Umzug in die neuen Räumlichkeiten unterstützt, motiviert, gescheucht und begeistert haben! :) ....DANKE Holger, Mia, Anja, Yves, Micha, Matthias, Ralf, Wilhelm, Manni, Moritz, Ingolf, Heiko, Andi, Trixi und ganz besonders an Franzi und meine Eltern!!!

Jetzt sind bereits die ersten 2,5 Monate geschafft, die Workout´s machen viel Spaß und sogar die "Strömlinge" haben sich gut eingelebt, was soviel heißen soll, dass das EMS Training mit gleich hoher Intensität sogar dem Trainer richtig Freude bereitet denn, der Erfolg gibt wirklich alles Teilnehmern Recht! 

Ich freue mich über Eure Begeisterung und jetzt, auf eine gemütliche Adventszeit und wünsche Euch von Herzen, einen schönen 3.Advent!

Euer Rico