Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Tina Plenagl
06.06.2020 07:36:58
Lieber Rico,

vielen Dank für das tolle, spontane Training gestern. Kurz und knackig mit einer großen Portion Spaß! Alle schlafende Muskelpartien sind geweckt ;-) Wie vor 20 Jahren, ist bei dir das Training ein Erlebnis für sich! Vielen lieben Dank dafür.... wenn ich wieder im Lande bin, komme ich gerne wieder zum auspowern vorbei!
Liebe Grüße Tina
Kommentar:
Hallo Tina,
danke für Deinen Eintrag und schön, dass Du vorbeigeschaut hast und ...die Strömlinge haben hoffentlich auch ein paar Spuren hinterlassen! :) Ich hab mich sehr gefreut, denn das letzte "gemeinsame Training" dürfte mittlerweile tatsächlich fast 17 Jahre her sein ...Also wenn Du wieder einmal in der Heimat bist, ...die Strömlinge freuen sich schon! Sport frei und eine angenehme Rückreise.
Rico
Silke Reichelt
31.03.2020 11:08:12
Ich habe schon einige Fitnessstudios ausprobiert, nirgends war ich motiviert genug um regelmäßig zu trainieren.
Rico, du hast es geschafft, mir Spaß und Motivation zu geben! Es sind nun schon zwei Jahre und ich freue mich, wenn die Strömlinge bald wieder fließen dürfen!
Liebe Grüße Silke ?
Kommentar:
Hola Silke und DANKE für die Blumen! :) ... Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist und.... was da so raus gekommen ist! Darauf kannst Du mächtig stolz sein ! Was mich natürlich auch sehr freut ist, dass Du Deine Begeisterung auch so motivierend weiter gegeben hast und, dass es auch Matthias mächtig Spaß macht, :) ist kaum zu übersehen! Ich freue mich auch schon riesig, wenn es wieder "grünes Licht" für Strömlinge und "gemütliche Push up´s" gibt!
Sport frei! Rico
Thomas Friedrich
27.03.2020 09:27:31
Hallo Rico,
vielen Dank für die tollen Fitcross- und Spinningkurse in deinem kleinen aber feinen "Mikrostudio"!­
Hätte nie gedacht, dass es mir einmal ein Bedürfnis ist, mich freiwillig "quälen" zu lassen :-)
Viele Grüße, Thomas
Kommentar:
Hallo Thomas,
ich danke Dir und, natürlich macht die "Schinderei" :) auch mir Spaß! Ich hoffe, dass wir schnell wieder in die Socken kommen und es mit so mancher Schweißperle an der Nase ...und gemütlich weiter geht! Liebe Grüße und Sport frei! Rico
Marko Grilz
26.03.2020 18:30:15
Die Kleinunternehmer trifft es besonders hart. Erst recht, wenn sie
Einen Kredit genommen haben um sich etwas aufzubauen.
Ich hoffe unser Staat hilf auch dir.
Es hat immer Spaß gemacht bei dir , obwohl du mich gequält hast.
Wenn der Spuck vorbei ist , bin ich wieder da.
Bleib tapfer und gesund !
Liebe Grüße, Marko
Kommentar:
Hallo Marko, ich danke Dir und aktuell schaut´s definitiv noch nicht nach zeitnaher Hilfe aus. Ganz im Gegenteil, so bekommt man vom Gesundheitsamt nicht mal den Nachweis bestätigt, dass man aufgrund der Verordnung (­Infektionsschutzparagrap­h)­ schließen musste und somit, gibt´s danach auch keinen Rechtsanspruch auf Entschädigung ...:( Na mal sehen ob sich in den nächsten Tagen auch bei uns in Sachsen noch etwas entwickelt. Es gibt ja Bundesländer, da funktioniert es schon ...:) Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es wieder munter los geht und, die Strömlinge freuen sich natürlich schon auf Dich! :)
Sport frei und ein leckeres Käffchen danach ist natürlich gebongt!
Rico
Frank Trautmann
26.03.2020 15:04:34
Eigentlich sollten die Strömlinge stark genug sein um diesen Virus zu vertreiben??
Kommentar:
Hallo Frank, ich hab´s sogar schon mit Kraftstrom probiert :) ....verhext, uns will das Corona einfach nicht schmecken! :) ...
Weiter
Anzeigen: 5  10