Ernährungsberatung

Unsere Ernährung 🙂 …eine Herausforderung in der heutigen Zeit, in der Lebensmittel schon längst keine Lebensmittel mehr sind, denn Konservierungsstoffe, Füllstoffe, Aromastoffe …machen mittlerweile aus manch einem ehemals gesundem, wohlschmeckendem Geheimtipp … aber lassen wir das. Es ist leider auch nicht immer drin, was drauf (auf den Verpackungen) steht und deshalb, ist es eben doch wichtig, sich mit der Problematik einer gesunden Ernährung auseinander zu setzen, ohne es dabei maßlos zu übertreiben. Also schauen, was rein kommt, beim Betanken unserer Autos machen wir das ja auch … 🙂

 

Ich bin seit 1998 begeisterter Teampartner der Firma Fitline und der festen Überzeugung, dass sich die Frage nach „Zusatzernährung …Nahrungsergänzungen?“ prinzipiell gar nicht stellen würde, wenn unsere Nahrungs-/Lebensmittel tatsächlich voll der lebenserhaltenden, Lebensqualität steigernden Inhaltsstoffen (Mikro-und Makronährstoffe) wären. Leider geht es aber auch hier um zum Teil sehr wirtschaftliche Interessen, welche lange Haltbarkeit, preiswertere Inhaltsstoffe, leider viel irreführende Werbung … beinhalten. Alkohol in Kinderschokolade, Sägespäne statt Erdbeeren im Joghurt, billiges Palmöl statt hochwertige Inhaltsstoffe.  Manche Produkte sind zum Teil völlig frei der Inhaltsstoffe, welche auf der Verpackung sind und seit Schweröl in Mineralwasserflaschen gefunden wurde, bin ich nunmehr auch wieder ein Freund des „ganz normalen Wasserhahnes“ …:)

 
Also, Ernährung ist schon ein Thema, ich berate sehr gern, damit es Dir, Deinem PH Wert, Deiner Darmflora besser geht und in Kombination mit dem richtigen Training, kommst Du an dem persönlichen Erfolg sowieso nicht vorbei!

Mit sportlich, gesundem Gruß

Rico

Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zu Bestellen, findest Du hier:

www.6068935.well24.com

DE-Hotline_Basics_PC_4015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.