Personaltraining

PERSONALTRAINING

Frage:

Was ist das und was bedeutet das für mich?

Antwort:

Personaltraining bedeutet, dass ich als Personaltrainer mit über 20 Jahren Berufserfahrung, gemeinsam mit Dir, anhand einer fitnessspezifischen Ist-Wert Bestimmung, Dein individuelles Trainingsziel ermittle, formuliere und die geeigneten Trainings – und Ernährungsregeln/Maßnahmen bespreche. Es geht dabei ausschließlich um Dein Ziel, natürlich Deine Voraussetzungen, Erfahrungen als auch Deine Motivation. Ich begleite Dich bei den Workout´s, werde Dir ganz sicher die eine und andere Schweißperle auf die Stirn „zaubern“  und mit Dir gemeinsam objektiv und realistisch an der Erreichung Deiner persönlichen Zielstellung, sei es Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen, die Kondition und Leistungsfähigkeit für den Alltag zu verbessern, oder einfach nur etwas fitter zu werden, arbeiten. Das Leben bietet genügend Möglichkeiten, die Vorzüge einer guten Gesundheit und besserer Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen und sich daran zu erfreuen!

Frage:

Aber welche Aktivitäten, Trainingsvarianten kommen für mich in Frage?

Antwort:

Genau das besprechen wir bei Deiner Zielbestimmung bzw. in unserem ersten Gespräch. Wir entscheiden nach Deinen gesundheitlichen Voraussetzung, örtlichen Gegebenheiten und natürlich nach Deiner Motivation, welche Sportarten/Aktivitäten im Bereich Deiner Trainingssteuerung für Dich möglich und umsetzbar sind. Die Palette geht dabei von Lauftraining, Fitnesstraining, Rad fahren, Indoorcycling, Funktional Training, sehr gern auch über Schwimmen und weitere Aktivitäten, welche Dir bei Deiner Zielerreichung helfen werden!

Frage:

Und wie beginne ich jetzt am besten, denn ich finde das schon sehr spannend und ganz ehrlich gesagt wichtig für mich?

Antwort:

Ruf an! Ich bin für Dich da! 0172 8768245 ! 😉 oder schreib mich über das Kontaktformular auf dieser Seite an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.