Kunden über mich

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Caro Caro aus Ischgl schrieb am 16. Juli 2017 um 13:47:
Lieber Rico, du hast mir geholfen den ersten schritt zu machen und auch dran zu bleiben 🙂 Der Meta Check ist klasse und durch das EMS- Training hab ich mehr Kondition und bin fit. Ich laufe schon fast leichtfüßig die Berge hier hoch. 😀 1000 Dank und wenn ich mal wieder in der Heimat bin komm ich sicher vorbei 🙂
Administrator-Antwort von: Enrico Raschke
Hallo Caro, ich danke Dir für Dein positives Feedback und wünsche Dir weiterhin richtig viel Erfolg! Letztendlich ist zwar jeder für seinen persönlichen Erfolg selber zuständig, es freut mich aber sehr, dass ich Dir zumindest in der Startsequenz ein wenig helfen konnte. 🙂 .... An den Schweißtropfen auf Deiner Stirn, sind die Strömlinge selbstverständlich "fast" unschuldig .... 🙂 Also weiterhin viel Erfolg, natürlich auch mit Hilfe des Meta Check, und ich freu mich gemeinsam mit den Strömlingen, wenn Du mal wieder zu Besuch in der Heimat bist! Einen tollen Sommer in den Bergen, Rico
Gritti Gritti schrieb am 6. Mai 2017 um 19:44:
Sooo lieber Enrico, jetzt ist es doch so weit gekommen, dass ich hier einen Eintrag verfasse ;-). Ich bin heute so mega stolz auf die EMS-Trainingserfolge. Auch wenn der Sommerkörper noch nicht nach Sommer aussieht, die Kondition und die körperliche Fitness sind der Hammer. Ich war heute 1 Stunde an der Wakeboardanlage und habe 12 Runden gedreht. Dafür habe ich im letzten Jahr mit hängen und würgen einen ganzen Tag gebraucht, da war ich dann total am Ende, Puste weg, Kraft weg ... und heute alles Super. OK die Ärmchen sind ein bisschen weich, aber ich fühl mich super, Puste war auch genug da, trotz des kalten Wassers .... große Freude. Das harte Training hat sich echt gelohnt. Danke, du Schleifer😉😎👍
Administrator-Antwort von: Enrico Raschke
Oh Gritti, DANKESCHÖN 🙂 !!! Das freut mich riesig und mit dem Sommer ..., also das bekommen wir auch noch hin! Du bist ja auch elend hard zu Dir und sogar die Strömlinge sind nach dem Training ...völlig durch den Wind! 😉 Also im Ernst, ich freue mich wirklich sehr, dass der Trainingserfolg nicht nur zu fühlen, sondern auch ziemlich schnell zu sehen ist, und das ist gut so! In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Schindern und ...ich werde mich bemühen! 🙂 Rico
Bertram, Andreas und Margit Bertram, Andreas und Margit aus Uhsmannsdorf schrieb am 5. April 2017 um 15:51:
Wir waren gestern zum EMS Training bei Rico. Es war interessant. Fühlte sich vor Ort locker und leicht an. Hatte es aber kräftig in sich. Wir hätten nicht gedacht, nach so einer kurzen Trainingseinheit so einen Hammer Muskelkater zu bekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Training mit und bei Rico.
Administrator-Antwort von: Enrico Raschke
Danke Ihr Zwei für Euren lieben Eintrag und ....Ihr ward aber auch tapfer! Freue mich auch auf die nächste Runde denn, der Kaffee danach, möchte ja auch verdient sein! Ein frohes Osterfest und Sport frei! Rico
Robert Raczynski Robert Raczynski schrieb am 11. August 2016 um 21:47:
Das Training und die Betreuung beim Sport sind mit Rico immer toll. Gesund abnehmen macht Spaß, ohne Frust mit Lust auf mehr.
Enrico Raschke Enrico Raschke aus Wittichenau schrieb am 8. August 2016 um 9:53:
@Frank: Hat auch aus meiner Sicht so richtig Spaß gemacht, mit Euch!Respekt! 😉
Frank Trautmann Frank Trautmann aus Bluno schrieb am 7. August 2016 um 17:10:
Spinning und Kraft-Workout waren heute echt geil.
Enrico Raschke Enrico Raschke schrieb am 28. Juli 2016 um 10:15:
@René: Danke für Deine/Eure Mühe und ...toll! 😉 Ich hoffe, ich kann mich revanchieren! Rico
Enrico Raschke Enrico Raschke schrieb am 28. Juli 2016 um 10:14:
@Steffi: ...und ich dachte immer, es ist "gemütlich"? Bin ganz irritiert! Danke für Deinen Eintrag und ... ich würde sagen, für Deinen netten Eintrag gibt´s beim nächsten mal ...3 Kniebeuge weniger! 😉 Sport frei! Rico
Stefanie Wersch Stefanie Wersch aus Wittichenau schrieb am 27. Juli 2016 um 18:48:
Zirkeltraining und EMS ist nur zu empfehlen... Manchmal hart, aber effektiv und es macht immer noch Spaß ☺️👍🏻
Rene Rockott Rene Rockott aus Wittichenau schrieb am 18. Juli 2016 um 16:43:
Die neue Webseite ist online. Viel Spass damit!