Eventmanagement

Run & Bike (Juni 2018) – in Planung

 

FitCross mit dem LSV Bluno zum Start in die Saison 2017

Trainingscamp mit den Fußballern des LSV Bluno

2.Termin: 07.08.2016 SAKURA Fitnessclub Spremberg

Radeln nach Musik ist schön! 🙂 … Wahrscheinlich nicht mehr ganz so sehr, wenn am Vortag 3:0 gewonnen, gefeiert und möglicherweise so richtig Party gemacht, wurde. Dennoch habt Ihr am Sonntag Vormittag super mitgemacht, habt Euch durchgebissen, auch wenn des Radeln längst nicht mehr gemütlich und die Hanteln alles andere als leicht waren! Auch meine Socken waren nach den 1,5 Stunden „feucht“ und ich hoffe, Ihr seid in sportlicher Hinsicht wirklich voll auf Eure Kosten gekommen 😉 …Der abschließende Frühshoppen (…habe ich gehört …) war dann auch sicher mehr als verdient!

In diesem Sinne, weiterhin eine so erfolgreiche Saison und ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Runde mit Euch!

Sport frei!

Rico

 

1.Termin: 24.07.2016 Ort: EMS Studio Hoyerswerda

Das war der Hammer und ich kann nur sagen, Respekt für Euren Kampfgeist und das Durchhaltevermögen, denn ich weiß, am Sonntag Vormittag mit Indoorcycling, Burpee´s, Liegestützen und Puls 180 den Tag zu beginnen, ist schon irgendwie hart! 🙂 Dennoch, geschafft ist geschafft und die Ergebnisse der kommenden Saison werden Euch hoffentlich bestätigen, wofür diese Schinderei gut ist! Ich freue mich auf die nächste Runde im SAKURA Fitnessclub Spremberg und … danach ist eben auch schön!

Sport frei!

Rico – (…und ich bin natürlich auch ins Schwitzen gekommen!)

In einer Region, die nicht nur einlädt zum Verweilen, sondern die genügend Platz, Freiraum, Seen, Tagebaue … und weitere tolle Spot´s bietet, diese aktiv und mit Spaß zu erkunden, darf natürlich ein adäquates Angebot nicht fehlen, zumal in Laufschuhen, in Badehose, als auch mit dem Radel ein unglaublicher Fundus an Erlebnis möglich ist. Von Trainingscamp bis Abenteuerliche Tagestour …von Radausfahrt durch das Lausitzer Seenland, über interessante Run & Bike Touren durch das Dubringer Moor, bis hin zu kombinierten Tagesausflügen, inklusive ganz besonderer Highlight´s … wie zb. dem Schlauchboot auf der Neisse oder  in luftiger Höhe über den Königshainer Bergen 🙂 …Alles ist möglich und Kreativität der mit Abstand beste Berater für ein unvergessliches Abenteuer im Lausitzer Seenland!

Archiv:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.