Geschafft und …neu!

Eine Zeit voller Bewegung ist nunmehr, im übertragenen Sinne, geschafft und, 4 Jahre EMS-/Personaltraining in der Käthe-Kollwitzstr. 3/02977 Hoyerswerda gehören der Vergangenheit an und EMS-/Personaltraining in der Käthe-Niederkirchner.-Str. 30 in 02977 Hoyerswerda ist erfolgreich gestartet! Ich sage DANKE allen Helfern, für euer Engagement, Eure Hilfe und Motivation und bin einfach nur begeistert, dass Alles so schnell und „schmerzfrei“ funktioniert hat. Am Freitag Abend das letzte Fitcross im „Alten“ und bereits am folgenden Montag, 08 Uhr die erste „gemütliche EMS-Stunde“ im Neuen! Das ist krass! 😉 Ich freue mich nunmehr auf eine tolle Zeit mit Euch, viele spannende EMS Stunden, Fitcross-Runden, Indoorcycling Events und natürlich, da die Lage des Studios einfach mal perfekt ist, die eine und andere Outdoor-Aktivität.

Die Kontaktdaten bleiben wie gehabt, nur die neue Adresse lautet: Sport in der Lausitz/Enrico Raschke / Käthe-Niederkirchner-Str. 30 / 02977 Hoyerswerda (hinter der Seenlandklinikum-Kreuzung, Richtung Lebensräume, gleich die erste Einfacht (nach ca.40 Metern) links und dann, 30m auf der rechten Seite)

Ich freue mich auf Euch und eine tolle Zeit!

Sport frei!

Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.