Startsequence 2019

Was für ein Start! Nicht nur Strömlinge, Muskelkater und Laufchallenge …, auch Viren, Bakterien und die Selbsterkenntnis, auch mal einen Gang raus nehmen zu müssen, haben in diesem Jahr 2019 mächtig in die Socken geholfen und ….das ist gar nicht schlimm! 🙂

Das Jahr ist auf jeden Fall schon ordentlich gestartet, viele neue Herausforderung aber, auch viele schöne Spot´s sind in diesem Jahr geplant und ich hoffe natürlich, dass es nicht nur mit Fitcross, Schwimmen und Indoorcycling 🙂 …sondern auch wieder mit dem Laufen so richtig in die Spur geht. Ein ganz klein wenig „Gejammer“ ist leider nach wir vor auch bei mir vorhanden aber, so ist es nun mal, doch bin ich voller Optimismus. Definitiv sind wir im Mai beim Neisse Adventure Race dabei, ein paar „gemütliche Kilometer“ durch das Seenland sind auch auf der Agenda und … mit dem Schwimmen passt es (aktuelle Einheiten nach jedem Saunabesuch im Pool der Lausitzbad-Sauna…) dann auch bald wieder. Da sollte das Bärwalder Seeschwimmen schon ganz sanft in machbare Nähe rücken.

Danke an dieser Stelle von ganzem Herzen für Euer super Feedback bzgl. Eurer großen und kleinen Erfolge und …ob Klimmzug-Challenge, purzelnde Pfunde, ordentlich Muskelaufbau oder ganz einfach ein Ausgleich zu den Herausforderungen des Alltags, ich freue mich, Euch dabei mit Know how und Motivation erfolgreich unterstützen zu dürfen!

Euer Rico

Sport in der Lausitz …Freitag, kurz vor 19 Uhr …dem Fitcross-Kurs! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.