Willkommen 2019

Es ist mal wieder soweit, das „Alte“ ist rum :), das neue in vollem Gange, zumindest laut Zeitanzeige, und … gute Vorsätze sind gefasst, verpackt und … auf dem „Beipackzettel“ stehen schon wieder die Ausreden und Ausflüchte  … 🙂 … Ich freue mich in jedem Fall riesig, auf die neuen großen und kleinen Herausforderungen, habe mir tatsächlich auch ein paar spannende Geschichten auf meine ganz persönliche Agenda geschrieben und bin gespannt auf die Umsetzung und die „Nebenwirkungen“. 

In diesem Sinne, ein erfolgreiches, aufregendes, spannendes, forderndes, manchmal auch „schweißtreibendes“ aber letztlich glückliches 2019!!!! Das wünsche ich Euch von Herzen!

Auftauchen und in die Puschen kommen! Lausitzer Staffeltriathlon am Knappensee 1996 … 🙂 

Euer Rico 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.