Zack 2018 fast vorbei?

Advent, Advent … und wenn es richtig gut werden soll, helfen kein Glühwein, Schmollen und saftiger Stollen  ….sondern (?): Ein intensives, motivierendes, natürlich nachhaltiges  (muss grad schmunzeln …) Workout, entweder gemeinsam mit den Strömlingen, oder auch in gemütlicher Fitcross-/Indoorcycling Runde! Feiertage sind natürlich Feiertage aber, in der Zeit vorher und nachher, wird nach wie vor, nicht nur „gemütlich“ geschindert!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und wenn Interesse, ich freue mich über Eure Rückmeldung, die Schweißperlen an Eurer Nasenspitze 🙂 und Euren Erfolg!
„Weihnachtsschnäppchen“ gibt es natürlich keine  denn, die Preise für Protein Pulver, L-Carnithine, Magnesium Liquid, Amino´s, als auch für Polar Pulsmessgeräte und Accessoires sind immer gut und von mir nur zu empfehlen! Schaut es Euch einfach an!

In diesem Sinne eine besinnliche Zeit, viel Vorfreude und …wenn Ihr mögt, sehen wir uns im „Alten“ eventuell(!), aber im Neuen ganz sicher! Hoffe ich natürlich!

Euer Rico
—Sport in der Lausitz—

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.