Urlaub ohne Strömlinge?

… ungewohnt aber: Geht! 🙂 

…. und verdient ist hoffentlich auch verdient und so kann ich sagen, ein paar Tage Menorca waren einfach nur der Hammer, voller Abenteuer, guten Essens, herrlicher Entspannung…kurzum Allem, was man braucht, um glücklich zu sein! 🙂 …Natürlich wurde geschindert, na gut …eher gemütlich bewegt aber dafür jeden Morgen am Pool, kurz vor dem Sonnenaufgang, und danach gab´s den berüchtigten Sprung ins „frische Nass“ und es war toll! Jetzt ist der Urlaub schon wieder ein Weilchen vorbei aber, die Foto´s und Erinnerungen helfen schon ordentlich, an den vielen positiven Impulsen festzuhalten und das ist wirklich viel Wert.

Jetzt läuft wieder der Alltag und er passt schon und ist nicht ansatzweise schlimm, denn Arbeit, Sport und Spiel machen mächtig Spaß, und ich freue mich natürlich sehr, wie erfolgreich wir, damit meine ich meine fleißigen Kunden und Familie und Freunde, durch den herrlichen Sommer gekommen sind, und so ist es sogar i.O. 🙂 ….dass das Wetter so ist, wie das Wetter eben ist!

Die nächsten Highlights in meinem EMS Studio sind nunmehr die wieder regelmäßig stattfindenden Indoorcycling Kurse, die Idee 🙂 …durch Herbstwälder voller bunter Blätter zu tappeln, denn mein Knie hat auch beim Lessinglauf am Scheibesee im September super gehalten (!). Abschließend möchte ich noch sagen, ich freue mich riesig über die tolle Resonanz „mit den Strömlingen“ und Eure Erfolge „unter Strom“ und die auch für mich mittlerweile ganz schön schweißtreibenden Fitcross-Kurse.

Euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.