Hoch sommerlich …

…ist es natürlich nicht, 🙂 das Wasser der Ostsee aber, in Familie den Darß, von Wieck, über Prerow bis Zingst zu erkunden, bei herrlichem Sonnenschein, gefühlter Windstärke 8 und vermuteten 5°Grad Wassertemperatur …hatten dann doch viel Sommerliches! Ja, Urlaub ist toll, auch wenn die letzten „faulen Tage“ schon ein ganzes Weilchen her waren und so musste ich feststellen, dass es sogar völlig vom Sport befreit geht und sich tatsächlich weder Reue noch schlechtes Gewissen einstellen, wenn man den Urlaub versucht, auch richtig zu genießen. Das Fazit ist, der Darß ist der Hammer, Klaus Störtebekker hatte einen verdammt guten Geschmack mit seinem Rückzugsgebiet und Fisch und Weizen geht hervorragend zusammen!

Seit 2 Wochen wird nunmehr wieder ordentlich im EMS Studio unter „Strom“ und bei Fitcross / Indoorcycling geschindert und ich bin begeistert, dass das Wörtchen Sommerloch tatsächlich auch in diesem Jahr schwerpunktmäßig nur auf dem Papier vorhanden ist und ich finde es super, dass trotz der einen und anderen Schweißperle mehr, ordentlich gesportelt wird!

So lässt sich Erfolg ganz sicher nicht vermeiden und das ist gut so! Natürlich gibt es auch bei mir den einen oder anderen … na gut, mit einer Triathlon Halbdistanz wird es in diesem Jahr leider nicht, da ich zwar schon lauftechnisch wieder gut unterwegs bin, nach der OP im letzten Jahr, aber für einen Wettkampf bzw. Halbmarathon nach 1,9km Schwimmen und 90 km Rad … das wird leider nix aber, im nächsten Jahr ist diese Art Herausforderung fest in der Agenda verankert! Dafür wird es „Wilde Strömlinge“ beim Knappenman im August geben und so freue ich mich schon auf „fischiges Gedränge“ im Dreiweiberner See …denn Radeln und Laufen müssen zum Glück andere fitte „Strömlinge“ ….!

+++An dieser Stelle eine besondere Info in eigener Sache denn, Ihr habt ab heute die Möglichkeit, meine Arbeit mit Euch, die kleinen und großen Erfolge als auch alle Varianten an Kritik & Anregungen hier, auf meiner Homepage zu bewerten und natürlich würde ich mich wirklich sehr darüber freuen! Also keine Scheu und Ihr wisst, für jeden ehrlichen Impuls bin ich Euch sehr dankbar und natürlich gibt es für jeden dieser Impulse ein „nicht standartisiertes Dankeschön von mir!“ 🙂 Lasst Euch überraschen!+++

So, Training gut, Wetter gut, Strömlinge nett 🙂 …Ferien für Annika: gut! und so freue ich mich wieder über viele tolle Impulse, ob mit oder ohne Strom, Hauptsache gemeinsam mit Euch und wünsche Euch eine erfolgreiche Saison, Mission oder einfach nur eine schöne Zeit!

Euer Rico 

One thought on “Hoch sommerlich …

  • 25. Juli 2018 at 6:45
    Permalink

    Lieber Rico, du hast es geschafft mich zu motivieren! Mit deinen Strömlingen vertrage ich mich richtig gut, die kleinen Dinger sind super. Erste Erfolge zu sehen, nach einem viertel Jahr hat mir gezeigt, das ist der richtige Weg! Danke!!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.