Na :), das geht ja gut los!

… und so ist es auch gemeint, nachdem sich der Muskelkater des letzten Läufchens am 31.12.2017 und der „Kater“ der ersten Fitcross-Schinderei am 02.01.2018, die Klinke in die Hand gegeben haben, kann man nur sagen: „Puh ….aber gut!“ 🙂 Ich hoffe, Ihr seid alle gut in 2018 angekommen, das Säckel voller guter Vorsätze, Motivation und Terminplaner ist geschnürt, und die ersten Schritte Richtung Zielerfüllung sind ebenfalls bereits getan?! Dann ist alles gut und ich freue mich, Euch bei Eurem Vorsatz intensiver Trainingseinheiten „mit den Strömlingen“ :), ordentlich unterstützen zu können.

Das Letzte war auch für mich ein sehr spannendes Jahr, hat mir gezeigt wie wichtig es ist, am Ball zu bleiben und freue mich schon wieder, Euch die eine oder andere Schweißperle auf die Stirn „zaubern“ zu dürfen und mich gemeinsam mit Euch über die erarbeiteten Erfolge zu freuen! Für mich persönlich war es schon eine kleine Herausforderung, trotz Knie OP im vergangenen Jahr, die richtigen Impulse zu setzen, den richtigen Ansatz auch für meine sportlichen Ziele zu finden und ich kann sagen, dank Eurer Hilfe hat alles super gepasst und schon lockt der Traum von etwas längeren Läufchen … und endlich mal wieder einer Olympischen Distanz …   

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für Euer positives Feedback bzgl. der kleinen räumlichen Veränderungen im EMS Studio bedanken und ich muss sagen, hier macht eben auch mir das Training, ob EMS oder FitCross, so richtig Spaß und ich freue mich, wenn ich Euch mitnehmen, begeistern und auf eure ganz persönliche Zielgerade bringen kann. 

Das soll es auch schon wieder gewesen sein, ein kleiner Aktivitätenplan mit geplanten Veranstaltungen,auch ein Terminplan für FitCross und Spinningkurse folgt in Kürze, und wenn Ihr Fragen habt, zum EMS Training, zur DNA Analyse – META Check, zu Öffnungszeiten, oder zu relevanten anderen Themen, schreibt mich über das Kontaktformular einfach an und ich versuche Euch so schnell wie möglich zu antworten.  

….Noch lacht er! 🙂
Kein Ort zum entspannen 🙂 …aber zum Schwitzen? Allemal!
Das geht auch ohne Strom ….aber nicht so gut! 🙂

 

In diesem Sinne ein erfolgreiches 2018 und … Sport frei! 

 

Euer Rico 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.