Sonne hilft, doch Jammern nicht!

Es ist Frühjahr 2017, die Sonne lacht zuweilen, alles bewegt sich, vieles macht Spaß und entwickelt sich und … so bin ich froh, eine wichtige Entscheidung, bezüglich der künftigen Leistungsfähigkeit eines Knie´s :), endlich getroffen zu haben. Die Erfahrung, wie schwierig es ist, wie unbeholfen man ist, auf Unterarmstützen (auch Krücken! 🙂 ) mehrere Wochen unterwegs zu sein, kann ich nunmehr sammeln und ich muss sagen: Respekt! Es ist nicht schön aber es geht mit entsprechender Hilfe und ausgeklügelten Hilfsmitteln. Deshalb ein großes Dankeschön für Euer Verständnis und Eure Hilfe, zumal selbst das Blumen gießen im Studio, mittlerweile eine große Herausforderung für mich ist … 🙂 

Dennoch werden die Strömlinge des EMS Studio´s weiter auf Trab gehalten, ich freue mich über die gute Resonanz und Nachfrage und natürlich über die wirklich vielen und schönen Erfolge, die von Euch mit viel Engagement und Fleiß, bisher erarbeitet wurden. Sehr gefreut habe ich mich auch über Eure Beteiligung in den FitCross Kursen am Montag und Freitag und ich würde soooo gern auch selber wieder aktiv dabei sein! Knapp 3 Wochen noch und dann werdet Ihr mich sicher voll Wohlwollen zu dem einen und anderen Muskelkater führen und jede Menge Spaß dabei haben! 🙂 

Das soll es auch schon ganz kurz von mir gewesen sein. Wenn Ihr Interesse am EMS-Training-/ Terminen habt, Fragen zum Thema Personaltraining oder Ernährung vorhanden sind oder Ihr einfach mal „reinschnuppern“ möchtet, dann meldet Euch bei mir!.

Ich freu mich auf Euch!

Rico

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.