Neustart März 2017

Ja was soll man sagen, nachdem sich meine Homepage schon so ein wenig entwickelt hat, die ersten großen und kleinen Erfolge auch auf dieser Seite sichtbar waren … ist es schon etwas unverständlich, wenn ein Hacker sich derartig austobt und ein Großteil der Daten „zerschießt“ … 

Dennoch, ich bin wieder da 🙂 und es entwickelt sich aktuell so viel, dass es wahrscheinlich 24 h am Tag Spaß machen könnte, all dies hier nieder zu schreiben. Die Resonanz auf dem EMS Markt ist unglaublich, es macht sehr viel Spaß, die eine und andere Schweißperle auf so manche Stirn zu zaubern und auch bei mir geht es, nach dem erforderlichen Schritt bzgl. eines operativen Eingriffs in mein Knie … schon wieder ganz gut. 🙂 ….allerdings jetzt erst mal kurz zur Nachkontrolle, und danach hier weiter … 🙂

Sport frei!

Euer Rico 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.